Support

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Persönlicher Support:

Wir garantieren Ihnen – wenn Sie unseren Support wählen, werden Sie direkt von einem Support Mitarbeiter Ihres AIDA Händlers in München persönlich bedient!
Damit Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet werden kann, haben wir unsere Unterstützung in einen First-Level- und einen Second-Level-Support unterteilt.

 
 
 

 
 

First-Level-Support:

Für Fälle, in denen Sie ohne sofortige Hilfe und Support nicht weiter arbeiten können. Diese Aufgaben werden über den jeweils an diesem Tag zuständigen Support Mitarbeiter gelöst.

Fernwartung

Second-Level-Support:

Für spezielle und individuelle Fragen ist Ihr Kundenbetreuer im Tandem mit seiner Vertretung für Sie da. Diese beiden kennen Sie und die Besonderheiten Ihres Systems. Sie haben das System bei Ihnen eingerichtet.

Im Support-Fall werden Sie zeitnah zurückgerufen, um Ihre Fragen zu beantworten.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

AnyDesk Fernwartung
 

Sie haben noch Fragen?

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Rufen Sie an:

+49(0) 89 / 89 43 98-0

Fax

+49(0) 89 / 89 43 98-29

Fernwartung mit TeamViewer Version 13
 

AIDA - PWS Electronic Service GmbH  -  Kleinfeldstraße 4  -  D 82110 Germering

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